Tobis Gästebuch

18.11.2011, oh, oh, alles irrtümlich gelöscht ;-(((((((


Kommentare: 36
  • #36

    Marina, Aiko und Carlos (Samstag, 27 Mai 2017 21:50)

    Stolze 15 Jahre!!! Alles Gute zum Burzeltag lieber Miro!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht... dafür freuen wir uns umso mehr aufs Wochenende... Frauchen hat schon gesagt, dass du ein paar Extra Kuscheleinheiten bekommst:)

    Liebe Grüße und bis nächste Woche!
    Aiko, Urenkelchen Carlos und am anderen Ende der Leine Marina;)

  • #35

    Aiko, Carlos und Marina (Sonntag, 18 September 2016 20:05)

    Wir wollte nur ganz schnell einen Geburtstagsgruß hinterlassen!!
    Alles Gute zu deinem 8ten Geburtstag lieber Tobi!
    Knuddel Miro und grüß dein Rudel von den Belgiern!

    Bis bald,
    Aiko und Carlos

  • #34

    Kristin und Joschi (Mittwoch, 10 August 2016 13:57)

    Hallo! Seit langem bin ich mal wieder auf eurer Seite u freue mich riesig, dass es Miro auch mit 14 Jahren noch gut zu gehen scheint! Ganz liebe Grüße von seinem Sohn Aljoscha vom Sieveringer Nussbaum und Kristin! Nun wird er bald schon sechs...!

  • #33

    Aiko und Carlos (Montag, 30 Mai 2016 20:14)

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Miro, happy birthday to you!!! Wir wissen es - drei Tage zu spät! Frauchen hat´s mal wieder nicht geschafft...
    14 Jahre - und noch ein paar weitere tolle Hundejahre!!
    Wir freuen uns sehr dich am Samstag zu knuddeln! Frauchen sagt du bekommst einen "Extra-Knuddler"
    Grüß Tobi und eure Dosenöffner!

    Wuff wuff und bis Samstag!
    Aiko und Urenkel Carlos

  • #32

    Marina und die Jungs (Samstag, 19 September 2015 21:46)

    Auch wenn wir schon wieder einen Tag zu spät sind: Happy Birthday lieber Tobi!!
    Gratulation auch nochmal zu eurem dritten Platz! Das habt ihr wirklich toll gemacht. Wir haben gerade nochmal die Fotos angeguckt - und hoffen wir sehen uns bald wieder! Mensch Tobi, so eine Doese gibt´s wirklich nur einmal! :) Gute Besserung!
    Ich hoffe bis ganz bald!
    Wir wünschen euch viel Kraft und liebe Grüße!
    Marina und die Wusels

  • #31

    Aiko und Carlos (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:40)

    Hallo Tobi! Der Eintrag gilt heute deinem Papa!
    Alles Gute zum 13ten Geburtstag wünschen die Belgier! Auf tolle weitere gesunde Jahre!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in drei Tagen:)

    Marina, Aiko und Urenkel Carlos:)

  • #30

    Christa Peppenhorst (Samstag, 28 März 2015 15:22)

    Hallo Martina und Wolfgang,
    wir haben heute das tolle Fotobuch von Euch erhalten. Das war wirklich eine tolle Überraschung!! Es ist schön, die ganze "Hundefamilie" in einem Buch zu sehen. Oskar hat soviel Ähnlichkeit mit Tobi und wird hoffentlich mal so stattlich werden wie sein Vater. So verschmust ist er auf jeden Fall schon.
    Vielen lieben Dank nochmal!!
    Bis bald, spätestens in Alfeld.
    Ingo, Christa, Kira, Mirja und Oskar

  • #29

    Anna (Mittwoch, 24 September 2014 18:50)

    Lieber Papa Tobi,
    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe Du hast schön gefeiert und wir sehen
    uns dann bald mal wieder. Tobi, da hast du es deinem
    Herrchen aber mal wieder gezeigt, du kannst nicht
    nur tolle Kinder machen, du kannst auch noch die
    Deutsche Meisterschaft gewinnen. Jetzt bin ich richtig
    stolz auf Dich und Deinem Herrchen.
    Bis bald Tobi, du wirst staunen, ich bin schon gar
    kein Baby mehr! :-)
    Deine Anna

  • #28

    rauhaardackel-aiko (Freitag, 19 September 2014 22:08)

    Happy Birthday nachträglich lieber Tobi!
    Zwar etwas verspätet, aber da du ja sowieso unterwegs bist ist es ja nicht so schlimm:)
    Und auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!!!
    wünschen Aiko, Carlos und die Belgier ;)

  • #27

    Karin Scherrer (Montag, 15 September 2014 21:20)

    Hallo Papi Tobi
    Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Erfolg. Ich glaube, ich trete in Deine Fussstapfen, denn ich bin bald auch so schnell. Sagt auf jeden Fall mein Frauchen. Ich schlage sowieso Dir nach, Frauchen hat heute die ersten braunen Haare an meiner Schnauze entdeckt :-) liebe Grüsse Yasco aus der Schweiz.

  • #26

    Arthur (Montag, 15 September 2014 20:44)

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel - Papa, du bist ne Wucht! So will ich auch werden, also ich meine - so schnell will ich werden! Hoffe ich sehe dich bald mal und wünsche dir einen schööööönen Herbst. Mir selbst geht's saugut und ich hab schon gehört dass man im Bedarfsfall einen Kamin zum Wärmen hat....ansonsten wärmen mich die vielen netten Leute um mich und auch mein neuer großer Bruder Bootsmann! Tschüss bis bald - dein Arthur aus Walsede....oder wo auch immer.

  • #25

    Peppenhorst, Christa (Montag, 15 September 2014 14:15)

    Toll gemacht, Papa!! Dein kleiner Arjen Oskar

  • #24

    protector-del-rebano (Mittwoch, 20 August 2014 10:42)

    Lieber Tobi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Babies.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächste Woche.
    Liebe Grüße vom Heimatrudel

  • #23

    Walseder (Samstag, 16 August 2014 14:03)

    Lieber Tobi,
    gerade haben wir erfahren, dass dein
    nettes Date mit Kachina Folgen hatte!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem
    Nachwuchs mit Kachina in Schweden!
    Liebe Grüße
    Die Walseder

  • #22

    Elke (Donnerstag, 03 Juli 2014 08:34)

    Tobi wir sind stolz auf Dich...
    ... und auf Wolfgang ;-).
    Ganz liebe Grüße vom Mama Thaïle und den Protectoren.

  • #21

    Die "WIPPIS" (Dienstag, 27 Mai 2014 23:26)

    Hallo lieber Tobi,
    na dein Papa wird schon 12 !!! Wir WIPPIS ( Tochter Carlita, Schwester Alegra und Enkel Ally) wollten dein Papa Miro gratulieren.
    Und du großer Tobi ... herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft !!!
    Liebe Grüße aus Stolberg
    Michael & die WIPPIS

  • #20

    rauhaardackel-aiko (Dienstag, 27 Mai 2014 13:30)

    Halli Hallo,
    wir wünschen deinem Papa Miro alles alles Gute zum 12ten Geburtstag!!
    Und dir natürlich zu deinem Turniersieg! :)
    Bis bald,
    Aiko und Marina

  • #19

    Walseder (Montag, 13 Januar 2014 10:26)

    Lieber Tobi,
    ganz liebe Glückwünsche zur
    Geburt der 7 kleinen Hairy
    Grasshoppers. Deine Luchsjagd
    hat sich ja richtig gelohnt. :-)
    Es grüßt Dich herzlich
    Deine Caatje aus Walsede

  • #18

    rauhaardackel-aiko (Donnerstag, 19 September 2013 13:52)

    Lieber Tobi,
    auch wir wünschen dir, auch mit einem Tag Verspätung, alles alles Gute zum Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht.. du schon 5.. und ich nächste Woche 4:)
    Ich hoffe wir sehen uns bald nochmal!
    Dicker Knuddler auch von Marina!
    Dein Aiko:)

  • #17

    Walseder (Mittwoch, 18 September 2013 18:34)

    Lieber Tobi, du kleiner Casanova,
    heute ist dein Geburtstag und wir wünschen
    dir alles Liebe. Bleibe noch ganz viele Jahre
    gesund! Schön, dass du geboren bist,
    wir wünschen dir ganz viel Glück!
    Und denke daran,
    ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hat das Leben keinen Zweck!
    Grüße alle deine Lieben von uns!
    Eure Walsedis



  • #16

    Berti u. Wilfried (Dienstag, 17 September 2013 18:42)

    Hallo Tobi,
    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys.
    Gut gemacht.
    Liebe Grüße an Miro,Martina u. Wolfgang

  • #15

    Walseder (Montag, 16 September 2013 19:58)

    Hallo Tobi,
    eine gelungene Überraschung!
    So viele kleine süße Welpis.
    Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem
    süßen Nachwuchs. Fein gemacht!
    Nun sind wir gespannt, wie deine
    Babys sich so entwickeln.
    Liebe Grüße an Frauchen und
    Herrchen und natürlich an Papa Miro!
    Eure Walsedis

  • #14

    rauhaardackel-aiko (Montag, 27 Mai 2013 21:53)

    Bestell deinem Papa viele liebe Geburtstagsgrüße! Marina schickt einen dicken Knuddler! Bis bald:)

  • #13

    rauhaardackel-aiko (Donnerstag, 09 Mai 2013 23:14)

    Halli Hallo Tobi,
    ich hoffe euch gehts allen gut! Und Miro wieder besser!?
    Weißt du was? Frauchen musste ja mal wieder beim Spaziergang Doesje-Leute ansprechen die ihr entgegenkamen.. und es war nicht irgendeiner, es war dein Bruder!:) Was ein Zufall, oder?:) Und das hier in unserem kleinen Dörfchen...
    Ich hoffe wir sehen uns auch bald nochmal!:)
    Liebe Grüße,
    Aiko

  • #12

    Nina Müller (Mittwoch, 26 Dezember 2012 20:55)

    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut! Viele Grüße von Halbschwester Dolly mit dem Rest der Familie Müller

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 08 November 2012 17:03)

    Ich bin vorhin zufällig auf diese Seite gekommen und bin sehr beeindruckt von den sagenhaft schönen und humorvollen Fotos. Wenn der Mensch seine Hunde so sieht, dann können diese Hunde kein besseres Zuhause haben. Schöne Grüße aus Bayern.

  • #10

    rauhaardackel-aiko (Sonntag, 23 September 2012 22:39)

    Hallo Tobi,
    zwar mit einigen Tage Verspätung, aber besser spät als nie, wünschen wir dir alles alles Gute nachträglich zu deinem 4ten Geburtstag! :)
    Liebe Grüße,
    Aiko und Marina

  • #9

    Nicole & die Muppmänner (Sonntag, 22 Juli 2012 20:46)

    Tolle Bilder von Alsfeld. Ihr hattet ja alle Pfoten voll zu tun.........
    .....aber man sieht die Freude an den Hunden!
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit Euch! Gleicher Ort, gleicher Platz, gleiches Restaurant? Viele liebe Grüße, Nicole und die Muppmänner

  • #8

    Dalí (Donnerstag, 28 Juni 2012 16:48)

    Hallo Pappie un Wolfgang und Martina,

    Ich moechte gerne einige Bilder ausprinten, aber ich kann nicht apart die Photo's ausprinten. Gibt es einen Trick dafuer?
    Und ich habe alle Ferienbilder gesehen vom letzten Jahr Urlaub. Schoene Bilder!!!!!

    Wrafffffffff von Dalí

  • #7

    Joke Van Beek (Mittwoch, 27 Juni 2012 13:16)

    Wolfgang und Martina mit Miro & Tobi,
    wir bedanken uns das Tobi dabei war in Alsfeld, beim Beurteilung der Wurf von Tobi mit meine Prinzessin : Ke-sera de Cocó's Hijo.
    Ich war schon glücklich mit und stolz auf dieser Wurf, aber jetzt........
    Viele liebe Grüsse,
    Joke Van Beek
    Cocó, Hijo, Ke-sera de Cocó's Hijo &
    Ròsa Ke-sera + Gala & Rubí
    Schapendoes + Gos d'Atura Català
    " Van Hoefflaecken's Cocó "

  • #6

    Liz Lefeber-van Berkel (Sonntag, 24 Juni 2012)

    Viele Gruessen aus Holland von deinem Sohn Dalí.
    Ich bin jetzt wieder zu Hause und sehr Muehe aber ich hab viel Spasz gehabt.

    Wafffffffffff
    Dalí

  • #5

    rauhaardackel-aiko (Donnerstag, 01 März 2012 16:34)

    Hallo Tobi,
    ich wollte auch nochmal einen lieben Gruß hinterlassen. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen... Ich hoffe dir und Miro und natürlich euren Dosenöffnern gehts gut! :)
    Bis bald hoffentlich!
    Aiko

  • #4

    hoernchen01 (Freitag, 13 Januar 2012 08:55)

    Ich war mal wieder Seiten bummeln und wollte einen lieben Gruss hinterlassen

  • #3

    Michaela und Co. (Sonntag, 27 November 2011 09:35)

    Hallo Tobi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem jüngsten Doesje-Nachwuchs! Das ist ja sicher schon jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk :-)
    Doch zuvor wünschen wir Dir, Deinem Daddy und Euren Zweibeinern eine wunderschöne Adventszeit!

  • #2

    Nicole und die Muppmänner (Montag, 21 November 2011 10:28)

    ......das mit dem Löschen kenn ich, die blöde Mülltonne schluckt alles.
    Egal, auf ein Neues!
    Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Vaterschaft, gut gemacht!
    Die Protectoren sind sehr fruchtbar......
    Wir freuen uns im nächsten Jahr auf das Familientreffen in Alsfeld.
    Das kann ja heiter werden.....
    bis dahin, alles Liebe,
    Nicole und die Muppmänner

  • #1

    Die Kautzen (Sonntag, 20 November 2011 19:22)

    Hallo Ihr Lieben!
    Na, dann wollen wir mal das Gästebuch wieder füllen;-)) und gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs!
    Bald sehen wir uns ja und dann kann vielleicht das Mückelchen mit ihrem Papa und ihrem Halbbruder Blödsinn machen!;-)) Obwohl, sie hat die Ruhe weg und ist gaaaaaanz brav! Sie weiß gar nicht, was Blödsinn ist!;-))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße und dicke Knuffel
    von den Kautzen