(Deck-) Rüdenkram

mir geht's gut ;-))
mir geht's gut ;-))

Tobi
Chritobal  Protector del Rebaño
geboren am 18.09.2008,
49,5 cm, wohl eher 50 cm!
19 kg waren mal, jetzt wiege ich wohl eher 21,5 kg, man nennt mich manchmal Specki, dabei sind das alles nur Muskeln ;-)))) 



Gesundheitsuntersuchungen, Ausstellungen, Hundesport, Nachwuchs, alles zu finden auf den Unterseiten!


Rüden-News August 2014

13.08.2014, Valparna är födda! Die Welpen sind da!
Vi har tre flickor och fyra pojkar. Wir haben drei Mädchen und vier Jungen. 
Allt gick fint och mamma Kachina och valpar mår bra. 
Alles ging gut und Mama Kachina und die Welpen sind wohlauf. 


Rüden-News Mai und Juni 2014


15.Juni 2104, 16 Uhr, Siegerehrung bei der
THS Landesmeisterschaft. Eine Platzierung als Landesmeister im Geländelauf über 2000m und ein Vizetitel im Vierkampf 2!
Mehr Bilder in den nächsten Tagen, oder direkt beim HSV Betziesdorf. 
Wir starten am 06.09. auf der dhv-DM in Fulda!!!

15.Juni 2014, 20 Uhr, Treffen mit Kachina aus Schweden in Marburg.
Ob wir im September in Schweden Katchina und ihre Welpen besuchen können, einige Bilder von unserem Treffen und alle News gibt es direkt  bei Twinflowers oder im Blogg.


Caatje, die fürsorgliche und entspannte Mama
Caatje, die fürsorgliche und entspannte Mama

13. und 14. Mai, Caatja hat unsere Babys, 4 Jungs und 2 Mädels,  zur Welt gebracht!
Allen geht es gut und aktuelle News aus dem Norden gibt es ab sofort bei den Schapendoes von Walsede!

16.03.2014, jetzt ist es offiziell! Caatje vom Ithland hat mich erst zwei Tage durch den Garten rennen lassen, bevor sie eingewilligt hat! Bei den "Schapendoes von Walsede" hofft Angela nun auf Nachwuchs von Caatje und Tobi Mitte Mai 2014. 

Verfolgungsjagd
Caatje und Tobi


vom Winde verweht
vom Winde verweht

An der Ostseeküste haben wir Kachina, Chitsa ihre Mama und Cecilia und Bengt von Twinflowers Schapendoes getroffen. Sie sind extra über das große Wasser gekommen um mich kennenzulernen ;-)
Vielleicht sehen wir uns im Mai wieder! Wer schwedisch lesen kann findet alles über unser Treffen und die weiteren Planungen auch im Twinflowers Blog!   

Kachina
Kachina
ob die still halten kann ;-)
ob die still halten kann ;-)


Rüden-News Februar 2014


Wir gratulieren Pauli zu ihrem Nachwuchs!
4 Jungs und 4 Mädels sind am 03.02.2014 angekommen und wohlauf!
Alle News über den V-Wurf in Bayern bei der "Happy Shaggy Family"



Rüden-News Januar 2014


"The Valiant Little Tailor" war wieder erfolgreich ;-) 
Wir gratulieren Luchs zu ihren Babys!

Tobi, "das tapfere Schneiderlein" darf den Nachwuchs von Luchs und Tobi bei den Hairy Grasshoppers bekannt geben.


"4 Buam und 3 Madln" kamen "Anfang Jänner", am 07.01.2014 in Österreich an,
der I-Wurf bei den Hairy Grasshoppers
Hier gibt es immer neue Bilder der I-Pünktchen!  


News Dezember 2013:
Die Neuigkeiten aus der Sportszene-Aufstieg in den VK2 und ein Kreismeistertitel

unter Hundesport>>>>>

Die Neuigkeit 2013 und 2014 gibt es von der Nachwuchsplanung
natürlich unter Nachwuchs>>>>>
 



Tobi mit Mira von der Napoleonsnaseo
so hätte ich es dann gerne :-)

Zuchtzulassung durch die IGS im März 2011!
Deckrüde kann ich mich ja noch nicht nennen (7.7.11, vielleicht dann doch ;-)))), aber ab sofort bin ich bei den Deckrüden auf der IGS-Seite zu finden.
Bis dahin bleibt es dabei, ich bin noch klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als.....                      schaun wir mal ;-)


Alles was man ansonsten von so einem Jungrüden wissen will, findet ihr auf den Unterseiten:
 

Gesundheitsuntersuchungen und mein IGS-Inventarisierungsergebnis, AusstellungenHundesport