Über mich

über meine Freundinnen (Rosi, Emma, Lea,), Vorlieben (lange schlafen und viel kuscheln und schnüffeln mit Miro), Pläne (mal sehen worauf sich meine Dosenöffner und ich sich einigen können ;-)) über meinen Nachwuchs, usw., findet ihr auf meiner Seite.

Alles zu Gesundheitsuntersuchungen, persönlichen Daten, Ausstellungen und Hundesport findet ihr beim Rüdenkram


Typisch-Tobi-Tobi-Tops, eine Bildersammlung gibt es unter Galerien>>>>>> und viel mehr Bilder unter "ältere Galerien">>>>>



Tobi

*18.09.2008

 

Beruf:

Entdecker


Qualifikationen:

Deutscher-
Schmuse-
Champion, DSC 

 

Interessen:

Kontakteln 


Andere haben einen Stammbaum, ich habe eine Stammrose ;-)),
die hat Tsejard, der Züchter von meiner Mama Thaïle gezeichnet.




mein erster Schnee und
ich noch ziemlich klein
mehr Jugendbilder>>>>> 





Dezember 2008,
mein erstes Bild mit Miro



und im Januar 2009
unser erster Winterurlaub 



top